Kochen, Kochen, Kochen u. Essen , Essen, Essen


Hurra, endlich bin ich stolze Inhaberin eines Blogs, schon immer wollte ich aus meinen Töpfen, Pfannen, Woks berichten und die Welt davon überzeugen, dass Kochen die kreativste, kommunikativste und schönste Sache der Welt ist. Danke Frank, danke Alice für das tolle Weihnachtsgeschenk.
Laßt mich etwas üben und Euch wird das „Wasser im Munde zusammenlaufen“ beim Lesen. Frohe Weihnachten!!

2 Gedanken zu „Kochen, Kochen, Kochen u. Essen , Essen, Essen

  1. So Meggie,
    jetzt bin ich gespannt. So ganz ohne Eigennutz ist der Blog natürlich nicht. Ich werde versuchen, ein paar Gerichte nach zu kochen. Da freue ich mich jetzt schon drauf.
    Liebe Grüße von Alice und Frank

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s